LANGLAUF 2018/19
SCHWARZWALD, SCHWÄBISCHE ALB

Nach dem Motto wer gehen kann, kann auch langlaufen
starten wir egal ob Anfänger, fortgeschritten oder schneller in die neue Saison.

Du willst diesen Winter gerne mal eine neue Sportart ausprobieren? Wie wäre es mit Skilanglauf?
Das Image „Rentnersport“ wurde komplett abgelegt und begeistert mit neuer Lässigkeit.Für Jung bis Junggeblieben ist Langlauf „IN“- probiere es doch selbst mal aus und steige diesen Winter in die Loipe.
Fit durch Bodyshaping – Forme Deinen Körper auf der Loipe - Ganzkörpertraining vom Feinsten! 

Du wirst durch das Skilehrer Team mit Martin den Langlauf in der klassischen Technik und Langlauf in der Skating Technik erlernen.

Wichtige Eckdaten:

  Termine: Sonntag, 13.01.2019 und 20.01.2019

Treffpunkt: 8:30 Uhr an der Stadthalle Rottweil (Fahrgemeinschaften)

 Ort: Martinskapelle Furtwangen bei guter Schneelage Skistadion Tennenbronn / Schramberg (telefonische Absprache)

 Langlauf mit Walter Dewald: freitags um 17 Uhr, beim Spielplatz Erich Hauser-Str sowie nach Vereinbarung, Tel.: 0741 - 94 29 000

> Martin Irion

Langlauf
Ausschussmitglied

Telefon
0171 - 71 09 302