HERRENGYMNASTIK
„DIENSTAG IST GYMNASTIKTAG“

... sagt seit vielen Jahren ein fester Stamm von Männern aus der SVR-Familie und hält sich diesen Abend für die Trainingsstunde frei, um die körperliche Fitness zu erhalten!

Neueinsteiger, die sich vielleicht schon öfters gesagt haben „MANN müsste mal wieder Sport treiben“ sind herzlich willkommen. In den Sommerferien wenn die Halle geschlossen ist, treffen wir uns ebenfalls dienstags zu kleinen Wanderungen in der näheren Umgebung mit anschließender Einkehr. Ein Sommergrillfest auf der Anlage des Tennis-Clubs Rottweil gehört auch schon seit vielen Jahren zu unserem Programm.

„Der härteste Schritt zu Fitness ist der erste. Nimm ihn jetzt!“
– Heather Montgomery

Wichtige Eckdaten:

  Termin: dienstags / Keine Kurse in den Schulferien!

  Dauer: 20:30 - 22:00 Uhr

  Treffpunkt: Doppelsporthalle B1

  In den Schulferien finden keine regulären Fitnesskurse statt!

> Helmut Gwinner

Herrengymnastik

Telefon
0741 - 57616