4. STUBAIER SKIAUSFAHRT
STUBAITAL 2023
Bist Du ein verrückter Ski- oder Snowboardfahrer und kannst es kaum erwarten auf den weißen Berg zu gehen? Dann bist Du hier genau an der richtigen Stelle!
Sei der erste Deiner Freunde und starte die Skisaison mit uns schon Ende Oktober. Wenn Du Lust hast, zeigen unsere Skilehrer Dir noch den ein oder anderen Skill, um auf der Piste noch mehr beeindrucken zu können.
Im Stubaital, auf einem der Gletscher Tirols, findest Du zu dieser Zeit schon top präparierte Pisten, Hänge voller Schnee, gute Musik und natürlich mega coole Leute. Zögere nicht und melde Dich gleich an!
Wir freuen uns auf Dich!
Wichtige Eckdaten:

AUSGEBUCHT!

> Tobias Frommer

Vorsitzender
Skiausfahrt Stubai
Skiausfahrt Imst Ü18
Info-Heft

Mobil
+491711654282
> Simon Rebmann

Ausschussmitglied
Skischule Alpin (Jugend, Nachwuchsförderung und Ausbildung)
Skiausfahrt Stubai
Skiausfahrt Imst Ü18