3. Saisonstart Stubaital 2020

Ihr seid verrückte Ski- und Snowboardfahrer und könnt es kaum erwarten auf den weißen Berg zu gehen?!
Dann bist du hier genau an der richtigen Stelle!

Sei der erste deiner Freunde und starte die Skisaison mit uns schon Anfang November!
Wenn du Lust hast, zeigen unsere Skilehrer dir noch den ein oder anderen „Skill“, um auf der Piste noch mehr beeindrucken zu können!

Im Stubaital, auf einem der Gletscher Tirols, findest du zu dieser Zeit schon top präparierte Pisten, Hänge voller Schnee, gute Musik und natürlich megacoole Leute!

Zögere nicht und melde dich gleich an!

! Für geübte Skifahrer !

Wichtige Eckdaten:

  Termin: Do. 29.10.2020 bis So. 01.11.2020

  Anfahrt: Individuell oder in selbst zu organisierenden Fahrgemeinschaften

  Kosten: 170.- EUR für Übernachtung inkl. Frühstück + 2x Abendessen zzgl. Skipass

  Unterkunft: Haus am Wildbach, Schaller 37, 6167 Neustift

  Alter: Ab 18 Jahren, Nur für geübte Skifahrer!

Anmeldung bis spätestens 30.09.2020!

Wir freuen uns auf Dich!

> Tobias Frommer

Ausschussmitglied
(kommissarisch)

> Simon Rebmann

Skischule Alpin
Bereich Kinder- und Skikurse
Ausschussmitglied

Kniebisstrasse 11, 78628 Rottweil
Mobil
0176 - 53 86 90 69

MELDUNGEN!

Anmeldung für den Saisonauftakt auf dem Stubaigletscher nur noch bis 30.09.2020 möglich!