Saisonabschluss 2023

Zurück

17.04.2023
Saisonabschluss 2023
Bericht zum Saisonabschluss 2023:
Der diesjährige Saisonabschluss fand für die Mitglieder des Schneelaufvereins am ersten Mai-Sonntag statt und das derzeit insgesamt wechselhafte und unbeständige Wetter erlaubte tatsächlich die wesentlichen, geplanten sportlichen Aktivitäten bis zur Abschlusseinkehr.
47 Vereinsmitglieder nahmen am Saisonabschluss teil, der dieses Jahr nach einigen Jahren Pause mal wieder zum beliebten und abwechslungsreichen Hirsch-Erlebnispark nach Mahlstetten ging. Eine kleine Gruppe fuhr mit dem Mountainbike von Rottweil aus auf die Schwäbische Alb über den Kraftstein nach Mahlstetten. Der Rest der Gruppe erreichte das Ausflugsziel mit dem Bus. Die jüngeren Teilnehmer erfreuten sich am dortigen Kletterpark, die älteren Teilnehmer genossen eine ausgedehnte Wanderung über das sehenswerte Landschaftsschutzgebiet Kraftstein, das ans Ursental angrenzt.
Nach den sportlichen Aktivitäten gab es natürlich auch noch eine Schlusseinkehr in die dortige Kirchbühlhütte, bevor alle am späten Nachmittag wieder gesund und zufrieden in Rottweil ankamen.