SAISONABSCHLUSS 2024
AM 27.04.2024 geht's ins Biathlonzentrum Heuberg
Die ersten Eckpunkte zum Programm stehen fest:
- Wir besuchen zusammen das Biathlonzentrum Heuberg bei Gosheim (www.scgosheim.de/das-biathlonzentrum/). Dort haben wir die Möglichkeit zum Probeschießen.
- Es wird auch wieder eine Wander- und Radgruppe geben - aber natürlich ebenso einen Bus, der die Teilnhemer zum Biathlonzentrum und wieder nach Hause bringen wird.
- Der Abschluss, sei es in der Gosheimer Skihütte oder in unserem eigenen Vereinsheim, wird noch geklärt.
Wichtige Eckdaten:

Besuch des Biathlonzentrums Heuberg bei Gosheim

Möglichkeit zum Probeschießen

Bustransfer

Radtour nach Gosheim

Wanderung auf dem Heuberg

Geselliger Abschluss in einem Skivereinsheim

Bitte um Online-Anmeldung oder via E-Mail "veranstaltungen@svrw.de" bis zum 21.04.2024

> Rolf Schanz

Vorsitzender
Skiausfahrt Saas Grund
Skibasar

Telefon
0741 - 6666
> Florian Fischer

Vorsitzender
Skiausfahrt Flumserberge

Mobil
0175 - 2620211
> Tobias Frommer

Vorsitzender
Skiausfahrt Stubai
Skiausfahrt Imst Ü18
Info-Heft

Mobil
+491711654282

MELDUNGEN!

Die Planungen für den Saisonabschluss sind im Gange, die Eckpunkte stehen aber schon weitestgehend.
Die Online-Anmeldung ist ab jetzt möglich. Bitte meldet Euch baldmöglichst an, damit wir abschätzen können, für wieviele Teilnehmer zu planen ist. Danke!